Skip navigation

Seid gegriest, Mannen und Männinnen, die ihr ob des unvergleichbar neuartigen Web-designs staunend vor den Monitoren verharrt.
Wir haben mal gedacht, dass das mal sein muss, die Seite neu zu bevölkern.

Freut Euch auf aktuelle Berichte aus dem Proberaum und neue Songschnipsel von den Sachen die uns im Bierdunst der glückseligmachenden Musikanterei so aus dem Hirn prasseln.

Foddos gibts nun auch in der Galerie, gelle. Und Kommentare dürfen nun auch abgegeben werden,
so sie denn jugendfreilich sind. Songs sind im Mediabereich angedüdelt, da gibts auch die Links zum Youtube-dingens von uns.

Ich bin dabei ein Gäschtebuch anzulegen, jedoch kann man das ja auch mit den Kommentaren machen, also alles noch offen.

 

Gruß, Der Wolf.

One Comment

    • dr oi
    • Posted 18. Februar 2013 at 19:49
    • Permalink

    Aha!